Ein Beispiel für sehr viel Zuverlässigkeit

Ja, als sehr zuverlässig würde ich mittlerweile Teroson Kleber und Dichtmasse – hier zur Seite – auf jeden Fall beschreiben. Dabei kann ich selbst das alles nicht unbedingt gut beurteilen, denn es sind meine Kollegen, die sich hiermit auskennen und nicht ich. Aber trotzdem bekomme ich ja immer mit, wenn sie sagen, wie gut doch dieser Kleber sei und wie unheimlich effektiv. Es ist wirklich schön zu sehen, wie zufrieden sie sind – und das macht auch mich zufrieden, denn schließlich war ja ich es, die zum ersten Mal diesen Kleber und das Material bestellt hat, das zum Abdichten nötig ist. Dabei habe ich im Übrigen nicht nur auf Anweisung meines Chefs gehandelt, denn im Internet konnte ich mich auch selbst mal ein bisschen schlau machen und bin deswegen schnell auf die Seite gestoßen, auf der sich Teroson Produkte finden lassen. Was es da alles gibt! Wenn man so wie ich ja eigentlich nur im Büro arbeitet, dann weiß man gar nicht unbedingt, worauf es eigentlich genau ankommt bei diesen Produkten. Aber natürlich wird immer jede Erfahrung, die wichtig ist und die vielleicht besonders gut oder auch besonders negativ war, an mich herangetragen. So weiß ich dann auch, mit welcher Marke wir wieder zusammenarbeiten und bei wem eben nicht mehr bestellt werden soll. Hier aber gab es rundum grünes Licht, und das ist wirklich super! Ich freue mich über so viel Zuverlässigkeit seitens eines Herstellers. Das Beste, was uns passieren kann – so wird auch unsere Arbeit besser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>